Kein Bild Verfügbar

Weltuntergang fällt aus

 Autor: Jan Hegenberg  Kategorie: Gesellschaft und Kultur, Nachschlagewerk, Naturwissenschaft, Politik & Staat, Sachbuch, Soziale & ethische Themen, Umweltwissenschaft  EAN13 (ISBN): 9783831206049  Status: gelesen
 Kurzbeschreibung:

Mal angenommen es war nicht früher alles besser – sondern wird es erst in der Zukunft: Wie würde die ideale Welt 2040 in Bezug auf fossile Brennstoffe, Mobilität und Ernährung aussehen? Und wäre sie auch praktisch umsetzbar? Jan Hegenberg zeigt in seinem Buch faktenbasiert, aber trotzdem mit einer ordentlichen Prise Humor, wie wir die Energiewende angehen können und wie Städte ohne Autos aussehen und funktionieren würden. Dabei seziert er genussvoll und unterhaltsam die Fehlinformationen, denen wir zu dem Thema Klimawende aufgesessen sind, und zeigt, wie gut wir 2040 klimaneutral leben können.

 Zurück