Was ich hier tue…

Hallo, schön das sich tatsächlich jemand auf meine Seite verirrt hat.

Auf dieser Seite, im Blog,  erlaube ich mir Artikel, Filmchen, oder Anderes was mir gefällt, ich spannend, intressant oder lustig finde zu veröffentlichen. Das meiste ist also zusammengeklaut. Selbstverständlich bemühe ich mich um genaue Kennzeichnung wer der Urheber des jeweiligen Artikels ist und auf welcher Webseite ich denselbigen Artikel gefunden habe. Falls sich irgend jemand daran stört, dass ich etwas bereits veröffentlichtes nochmals veröffentliche, so soll sie/er sich doch bei mir melden und ich entferne das Betroffene „Element“ unverzüglich.

Des Weiteren ist diese Seite eine Bastelseite. Das heisst alles kann jeder Zeit verändert oder sogar gelöscht werden.

Ich hoffe ihr findet etwas, was ihr intressant oder lustig findet auf dieser Seite, ansonsten: hu kärs…?

Beste Grüsse, Martin

zu den Artikeln…